Galerie Haferkamp Köln

Unsere Galerie ist sehr agil und Kunst braucht eine entsprechende Präsentation auch außerhalb der Galerie Räume. Wir veranstalten auch Vernissagen in anderen Orten und Städten der Region Köln. Die Galerie Haferkamp setzt dabei auf moderne Kunst und Künstler die hier in besonders ausgesuchten Locations ihre Performances und vor allem ihre Bilder präsentieren. Köln ist zwar bekannt für seine Kunstszene, aber andere Umgebung und andere Menschen kommen gern zu uns in die Galerie Haferkamp und besuchen gern unsere Veranstaltungen. Wir präsentieren eben nicht nur Bilder und Kunst, wie sind ein idealer Veranstalter und Kunst kann in diesem Rahmen besser präsentiert werden. Die Galerie Haferkamp ist bei spezialisiert und kann auf viele Reputatione verweisen. Wir sind nicht nur in Köln und der Umgebung bekannt, wie sind die Galerie Haferkamp die immer präsentiert und aktive Bilder und Kunst inszeniert.

Köln und die Galerie als Teil der Kunstschau

Köln ist ein pulsierende Stadt der Kunst und wir als Galerie sind Teil dieser Stadt. Man findet uns die Galerie Haferkamp mitten in Köln; “Eieglstein 112” und dort findet man auch unsere Präsentation der Bilder bekannter Künstler. Wir die Galerie Haferkamp Köln zeigt sich erfahren im Kunstbetrieb und wir wissen wie man Kunst, Künstler und deren Kunstwerke richtig in Szene setzt. Wir sind Mittler und wie gesagt dementsprechend Dienstleister, denn Kunst braucht auch Erfahrung und Kompetenz in der Präsentation. Die Galerie Haferkamp in Köln ist einen Besuch wert.